k-CIMG0816

Zur Vorstellung meiner Person.

Mein Name ist Ina Krause. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nachdem ich 15 Jahre als Kinderkrankenschwester tätig war, arbeite ich seit 2001 als freiberufliche Psychomotorikerin mit Kindern in verschiedenen Einrichtungen der Stadt Dresden.

Bestärkt durch die positive Resonanz und den Erfolg meiner Arbeit habe ich zusätzlich den staatlich anerkannten Abschluss als Motopädin erworben und setze seit 2011 meine Tätigkeit in eigenen Räumen fort.

Neben den "allgemeinen" Kenntnissen zur gesunden Kindheitsentwicklung besitze ich zusätzliche Erfahrungen mit verhaltens-, bewegungs-, und wahrnehmungsauffälligen, hyperaktiven oder adipösen Kindern.

Nimm Kontakt auf:

Bewegungsfreude

Inh. Ina Krause
Motopädie und Psychomotorik
Bärensteiner Straße 27-29, 01277 Dresden
Telefon 0174/516 98 70